..le.vulgaire.c'est.la.vie.. le.bon.goût.est.mort..

de plus??

mon.monde

tous.les.jours sur.moi se.faire.une.idée.de.moi

pour.vous

le.passé livre.d'hôtes contact .. ..

quelques.choses

sur.place.dans.le.monde.. ..être.au.courant

celui.que.dois.faire

écouter.de.la. musique-- kiwis --un. ourson.en. gomme .gélifiée.m'a. prendue.par.la .main.quand. j'étais.triste-- fumar.et. bailar.en. todas. fiestas. al.mismo .tiempo

partitiones.modernes

whitney. houston >joyful. joyful<> aero smith> i.dont. wanna. miss.a .thing

crédits

la.crétrice le.design

 

es posible
que hay
demasiado
individualismo?

exzentrisch zu sein, ist etwas positves. es bringt uns zum leben. selbstStändig melancholisch zu sein, entführt uns in eine verträumt-entrückte welt, die nur uns allein gehört.
°olvida la exclamción de ta voisine!
wenn man von einem eigenen wunderland, dessen wände vor lauter egoismus rot gestrichen sind, träumt, lege einen bunter luftballon in mitten eines steril weißen raumes und lass ihn langsam platzen.und die entweichende knall-symphonie bemalt die mauern mit deinen gefühlen und gedanken, mit denen du sie zuvor gefüllt hast.
wenn du in der sbahn sitzt und vertrauter musik und fremden gesprächen lauschst, entdeckst labellos deren besitzer lieber anonym verbleiben. auf deinen lippen beginnt die innovation zu zu blitzen und du fragst nach einem taschentuch und dem sinn des lebens.
°por qué deben todos reflexionar todas
cosas en modo y manera mismo?
die sorgen, die über dir in der dicken grauen gewitterwolke schweben, prasseln einfach ohne vorwarnung auf dich nieder. deine haare, die deine imaginären ideen alt-schokoraspel-braun färben, werdenschwärzer und schwärzer bis sich la couleur vollkommen rausgewaschen hat und all die nasse tristesse nimmt die gestalt von kleinen tränen an, die dein kleines engelsgesicht in obskurität legen. das tapfere lächeln nur noch ein relikt der goldenen zeit als euphorie significa ta cara.
°detéste la lagrima enorme au-dessous de ton tête!
vielleicht ist es eine dumme idee, aber vielleicht wäre es wirklich besser eine dieser lila farbene katzen auf der kindertapete zu sein. man kann sich vorstellen wie eine seifenblase platzt und als dieses geräusch von ohr zu ohr huschen. und ganz vielleicht, das heißt wenn man glück hat, ist man das gefühl von warmem pudding auf der haut.
°sois comme la femme sur la chiquita-banane ..!! ..
 
 
 
 
 
 
> et alors, je réprondais la question?

 

 

3.3.08 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de